Fabrik-Tour

etwa 2)

Fabrik-Tour

Foshan Popper Mold-Tech ist eine Fabrik zur Herstellung von Kunststoffspritzguss für professionelle Kunden in Foshan und Dongguan, China.Wir bieten kundenspezifische Kunststoff-Spritzgussformen an, um die spezifischen Werkzeuganforderungen unserer Kunden zu erfüllen.Lassen Sie uns einen kurzen Rundgang durch unseren Faktor machen

Unsere Einrichtungen und Ausrüstung

Wir sind eine voll ausgestattete Spritzgussfabrik, die echte Formquellen verwendet, um hochwertige Kunststoffspritzgussformen herzustellen.Wir halten unsere Ausrüstung immer auf dem neuesten Stand und innovativ, je nach modernen Anforderungen.Bei Foshan Popper Mold-Tech verwenden wir erstklassige, kostengünstige Technologie, um die Produktivität zu geringen Kosten zu steigern.Wir verfügen über Einrichtungen vom Design bis hin zu CNC, EDM, Drahtschneiden, Polieren und Formenbau.Dank unserer hochwertigen Werkzeugprüfgeräte verfügen wir über ein gut etabliertes Qualitätskontrollsystem, um hohe Standards in jedem Schritt des Entwicklungsprozesses zu gewährleisten.

Details zu Ihrer Ausrüstung und Ihren Einrichtungen
über (1)

ungefähr 3)

Unsere Leute

Derzeit haben wir ein Team von 8 internen Werkzeugingenieuren, um Kunststoffspritzgussmodelle herzustellen.Unsere Mitarbeiter sind sehr erfahren und qualifiziert in der Kunststoffspritzgussindustrie.Sie sind stolz auf ihre Arbeit und glauben daran, unseren Kunden auf höchstem Niveau zu dienen.Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg unserer Fabrik und wir betrachten sie als Familienmitglieder.Das stabile und professionelle Team von Foshan Popper Mold-Tech ist die Grundlage für qualitativ hochwertige Arbeit und Kundenzufriedenheit.
Management-Dienstleistungen
Um die Qualität und den Standard in jedem Schritt der Herstellung von Kunststoff-Spritzgussformen zu gewährleisten, haben wir Management-Service-Experten, die unseren Ingenieuren helfen und den gesamten Prozess für unsere Kunden einfach und zugänglich machen.Wir sind stolz auf unsere Management Services!

Factory Tour

about (2)

Factory Tour

Foshan Popper Mold-Tech is a professional customer Plastic Injection Mold manufacturing factory located in Foshan and Dongguan, China. We are providing custom-built plastic injection molds to meet the specific tool needs of our clients. Let's take a quick tour of our factor

Our Facilities And Equipment

We are a fully equipped injection mold factory that uses true molding sources to make high-quality Plastic Injection Molds. We always keep our equipment up-graded and innovative depending on modern demands. At Foshan Popper Mold-Tech, we use top-notch, cost-effective technology to enhance productivity at a low cost. We have facilities from design to CNC, EDM, wire cut, polish, and mold fitting. Thanks to our high-class mold testing equipment, we have a well-established quality control system to ensure high standards in every step of the development process.

Details of Your Equipment and Facilities
about (1)

about (3)

Our People

Currently, we have a team of 8 in-house tooling engineers to make plastic injection models. Our staff is highly experienced and skilled in the plastic injection molding industry. They take pride in their job and believe in serving our clients at the highest level. Our people are the key to our factory's success, and we consider them as family members. The stable and professional team of Foshan Popper Mold-Tech is the foundation of high-quality work and customers satisfaction.
Management Services
To ensure the quality and standard in each step of Plastic Injection Molds manufacturing, we have management service experts who help our engineers and make the whole process easy and accessible for our clients. We are proud of Our management Services!