Gehäuse – Kunststoffgehäuse elektronisch

Kurze Beschreibung:

Es stimmt zwar, dass die Elektronik in den letzten Jahrzehnten einen langen Weg zurückgelegt hat, aber die Industrie hätte ohne Kunststoffe nicht weit kommen können.In vielerlei Hinsicht arbeiten Kunststoffe und Elektronik Seite an Seite, um die Gadgets herzustellen, die wir heute haben.Kunststoff produziert praktische elektronische Geräte für den Durchschnittsverbraucher, indem das Design benutzerfreundlicher gestaltet und die Herstellungskosten gesenkt werden.


Produktdetail

Produkt Tags

21
207
Herkunftsort Guangdong, China
Markenname Popper Mould-Tech
Shaping-Modus Kunststoff-Spritzguss
Produktmaterial Stahl
Plastik PP,PC,PA,PA6,ABS,HAUSTIER,PVC,POM.etc
Gate-System Kaltkanal / Heißkanal
Auswurf Stift-/Abstreifplatte.etc
AB-Platte 1.1730 / P20 usw
Standzeit Prototyp - 1.000.000 Schüsse
Formbasis LKM Ständerformaufbau - Nachbau von HASCO Bauteilen
Hohlraum & Kern P20/H13/NAK80/S50C/S136/738H usw
Oberflächenveredlung Politur/Textur/Wärmebehandlung.etc
Anzahl der Kavitäten Lieferzeit für Einzel- / Mehrfach- / Familienform: 3-8 Wochen

1

2

Es stimmt zwar, dass die Elektronik in den letzten Jahrzehnten einen langen Weg zurückgelegt hat, aber die Industrie hätte ohne Kunststoffe nicht weit kommen können.In vielerlei Hinsicht arbeiten Kunststoffe und Elektronik Seite an Seite, um die Gadgets herzustellen, die wir heute haben.Kunststoff produziert praktische elektronische Geräte für den Durchschnittsverbraucher, indem das Design benutzerfreundlicher gestaltet und die Herstellungskosten gesenkt werden.

Kunststoff ist häufig in der Elektronik enthalten
Kunststoff schützt und isoliert elektronische Produkte.Viele elektronische Geräte, von Laptops bis hin zu Stoppuhren, profitieren vom Schutz elektronischer Hartplastikgehäuse.Darüber hinaus sind elektronische Kunststoffkomponenten weit verbreitet in Druckern, tragbaren Spielen, Telefonen, Taschenrechnern, Weckern und anderen elektronischen Geräten.

Designflexibilität
Es ist oft viel einfacher und billiger, ein elektronisches Bauteil aus Kunststoff in perfekter Form herzustellen als jedes andere Material.Bei spritzgegossener Kunststoffelektronik sind Form und Größe der Teile nahezu unbegrenzt.Es ist möglich, ein Teil herzustellen, bei dem viele zusammengeklebte Teile aus Metall oder anderen Materialien benötigt werden.Jede Bindung machte das Teil schwächer und teurer in der Herstellung.Der Einsatz von Kunststoff reduziert die Kosten erheblich und erhöht die Lebensdauer.

Designflexibilität
Es ist oft viel einfacher und billiger, ein elektronisches Bauteil aus Kunststoff in perfekter Form herzustellen als jedes andere Material.Bei spritzgegossener Kunststoffelektronik sind Form und Größe der Teile nahezu unbegrenzt.Es ist möglich, ein Teil herzustellen, bei dem viele zusammengeklebte Teile aus Metall oder anderen Materialien benötigt werden.Jede Bindung machte das Teil schwächer und teurer in der Herstellung.Der Einsatz von Kunststoff reduziert die Kosten erheblich und erhöht die Lebensdauer.

4

pro-3drw


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Custom High Quality Plastic Overmolding Mold, Plastic 2k Injection

Short Description:

While it’s true that electronics has come a long way over the past few decades, the industry couldn’t have come far without plastics. In many ways, plastics and electronics work side by side to produce the gadgets we have today. Plastic produces practical electronic devices for the average consumer by making the design more user-friendly and reducing manufacturing costs.


Product Detail

Product Tags

8.183
7.182
Place of origin  Guangdong, China
Brand Name Popper Mold-Tech
Shaping Mode Plastic Injection Mold
Product Material Steel
Plastic Material PP,PC,PA,PA6,ABS,PET,PVC,POM.etc
Gate System Cold Runner / Hot Runner
Ejection Pin/ Stripper Plate. etc
A.B plate 1.1730 / P20 .etc
Tool Life Prototype - 1,000,000 shots
Mold Base LKM stand  moldbase - Copy HASCO components
Cavity&Core P20/H13/NAK80/S50C/S136/738H.etc
Surface finish Polish/ Texture / Heat treatment. etc
Number of Cavity Single / multiple / Family mold lead time:3-8 weeks

1

7.182

While it's true that electronics has come a long way over the past few decades, the industry couldn't have come far without plastics. In many ways, plastics and electronics work side by side to produce the gadgets we have today. Plastic produces practical electronic devices for the average consumer by making the design more user-friendly and reducing manufacturing costs.

Plastic is often present in electronics
Plastic protects and insulates electronic products. Many electronic devices, from laptops to stopwatches, benefit from the protection of hard plastic electronic enclosures. Additionally, plastic electronic components are very common in printers, portable games, telephones, calculators, alarm clocks, and other electronic devices.
8.183

Design Flexibility
It is often much easier and cheaper to produce a plastic electronic component in perfect shape than any other material. With injection molded plastic electronics, the shape and size of parts are nearly limitless. It is possible to make a part where many glued together parts of metal or other materials were needed. Each bond made the part weaker and more expensive to manufacture. The use of plastic significantly reduces costs and increases service life.

699pic_05k19s_xmt

CNC MachiningCNC Machining

Plastic Injection MoldingPlastic Injection Molding

Design Flexibility
It is often much easier and cheaper to produce a plastic electronic component in perfect shape than any other material. With injection molded plastic electronics, the shape and size of parts are nearly limitless. It is possible to make a part where many glued together parts of metal or other materials were needed. Each bond made the part weaker and more expensive to manufacture. The use of plastic significantly reduces costs and increases service life.

CNC machining center cutting moldCNC Machining

injection molding machineElectrosparking

CNC wire cutWire Cutting

pro-3drw


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us