Über uns

https://www.poppermoldtech.com/about-us/

Firmenprofil

Foshan Popper Mold-Tech ist die Fabrik im Geschäft der Herstellung hochwertiger und maßgeschneiderter Kunststoff-Spritzgussformen, um die spezifischen Bedürfnisse unserer Industriekunden zu erfüllen.Dank unseres professionellen und sehr erfahrenen Teams von Werkzeugingenieuren sind wir Experten für Kunststoffspritzguss und Formenbau.Derzeit bedienen wir viele Bereiche und Branchen, darunter:
oElektronik
oHaushaltsgeräte
oMedizinisch
oKommunikation
oAutomobil
oSportausrüstung

Foshan Popper Mould Tech wurde 2008 als technischer Hersteller gegründet, der den Vertrieb und den technischen Bedarf an Kunststoffspritzgussdienstleistungen im Ausland bedient.Mit über 16 Jahren Erfahrung in der Spritzgussindustrie bauen wir eine langfristige Zusammenarbeit mit Kunden in Übersee auf und sind auch Hersteller vieler weltbekannter Marken.Angesichts der anhaltenden Nachfrage nach Kunststoffspritzguss, kundenspezifischem Spritzguss, Prototypen-Spritzguss, Insert-Molding und mehr haben wir auch unsere Dienstleistungen weiter ausgebaut, unsere Talente verbessert und unsere Einrichtung um Technologie erweitert.Von Anfang bis Ende hat Popper Mold Tech die Erfahrung und Kapazität, Ihnen bei allem zu helfen, was Sie für Ihr Projekt benötigen.Von großen Auflagen bis hin zu mittleren und kleinen Auflagen liefern wir Ergebnisse effizient und pünktlich.Nachdem wir mehr als sieben Jahrzehnte lang ein erfolgreiches Unternehmen betrieben haben, spiegeln sich unsere Erfahrung und unser Know-how in jedem von uns hergestellten Teil wider.Und natürlich werden alle unsere Produkte und Teile mit Stolz in China hergestellt.

Das Herzstück unserer Unternehmens- und Fertigungskultur basiert auf diesen Schlüsselprinzipien:

● Bereitstellung eines hervorragenden teamorientierten Kundendienstes
● Wir erfüllen stets die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich Qualität und Lieferung
● Pflege moderner und technologisch getriebener Systeme
●Pgieriging die Engineering-, Design-, Qualitäts- und Fertigungslösungen sowie die Unterstützung dafürKunden verdienen.

über (1)

etwa 2)

ungefähr 3)

Warum uns wählen

Suchen Sie einen zuverlässigen und zuverlässigen Hersteller von Kunststoffspritzguss für Ihr Projekt?Sie können sich auf Foshan Popper Mold-Tech verlassen!Wir sind dafür bekannt, Ihnen die wettbewerbsfähigsten Preise anzubieten.Sie können unsere Produkte vor der Bestellung als Referenz überprüfen.Wir bieten erstklassige Dienstleistungen im Kunststoffspritzguss in ganz China.Wenn Sie uns als Ihren Dienstleister für Kunststoffspritzguss beauftragen, erhalten Sie folgende Vorteile:

Herstellung von Kunststoffspritzgussformen nach industriellen Verfahren

Anwendung innovativer Produktionsweisen

Ästhetische Forschung vor der Herstellung technischer Formen

Hochwertige Fertigung

Flexibilität und Servicequalität sind garantiert

Online-Angebote

Wettbewerbsfähige Preise

Schnelle Abwicklung

Wie arbeiten wir

hgfd

About Us

https://www.poppermoldtech.com/about-us/

Company Profile

Foshan Popper Mold-Tech is the factory in the business of manufacturing High-Quality and tailormade Plastic Injection Molds to meet the specific needs of our industrial clients. Thanks to our professional and highly experienced team of tooling engineers, we are experts in Plastic Injection Molding and Mold Designs. At present, we are serving many fields and industries, including:
oElectronics
oHousehold Appliances
oMedical
oCommunication
oAutomotive
oSports Equipment

Foshan Popper Mold Tech was founded in 2008 as an engineering manufacturer serving sales and technical needs of plastic injection molding services overseas. With over 16 years of experience in the molding industry, we build long-term cooperation with clients overseas and also have been a manufacturer of many world-famous brands. With demand for plastic injection molding, custom injection molding, prototype injection molding, insert molding, and more continuing, we also continued to expand our services, improve our talent, and add technology to our facility. From start to finish, Popper Mold Tech has the experience and capacity to help with what you may need for your project. From long runs to medium and short runs, we deliver results efficiently and on time. Having operated a successful business for more than seven decades, our experience and expetise are apparent in every part we produce. And, of course, all of our products and parts are proudly made in China.

The heart of our company and manufacturing culture is based around these key principles:

● Providing outstanding team driven customer service
● Always meeting our customer expectations for quality and delivery
● Maintaining modern and technologically driven systems
● Providing the engineering, design, quality and manufacturing solutions plus the support that clients deserve.

about (1)

about (2)

about (3)

Why Choose Us

Are You looking for a reliable and dependable Plastic Injection Molding Manufacturer for your project? You can count on Foshan Popper Mold-Tech! We are known for providing the most competitive rates for You. You can check our products for your reference before ordering. We are providing top-notch In Plastic Injection Molding services throughout China. When You hire us as your Plastic Injection Molding Services Provider, you will get the following advantages:

Plastic Injection Molds Manufacturing according to Industrial Processes

Application of Innovative Ways of Production

Aesthetic Research before producing technical molds

High-Quality Manufacturing

Flexibility and Quality Service are Guaranteed

Online Quotes

Competitive Rates

Fast Turnaround

How Do We Work

hgfd